Lila Masken

Juli 17, 2020 0 Von admin

Sind Coronavirus-Lila Maske der neue Modetrend?

Wenn Sie im Internet surfen, finden Sie viele verschiedene farbenfrohe und lustige Lila Maske zum Verkauf, die ein Lächeln auf Ihr Gesicht zaubern.

Es war nur eine Frage der Zeit, bis sich schützende Lila Masken, die viele von uns heutzutage tragen, um sich selbst (und andere) zu schützen, verwandelten Mode Aussagen. Wenn Sie im Internet surfen, finden Sie viele verschiedene farbenfrohe und lustige Lila Masken zum Verkauf, die ein Lächeln auf Ihr Gesicht zaubern und den Designern in dieser Zeit, in der viele von uns unbezahlten Urlaub haben, ein kleines zusätzliches Einkommen bringen unsere Tagesjobs.

„Es gibt keinen Grund, warum Sie nicht weiterhin gut aussehen und sich gut fühlen können, während Sie sich schützen“, erklärt Lapid Helena Seidler, 31, von Ramat Gan, die in normalen Zeiten Badeanzüge entwirft. Jetzt, wo wir uns in dieser alternativen Realität von befinden COVID-19 Seidler hat einen neuen Weg gefunden, ihre Talente und ihre große Designerfahrung zu nutzen, um eine neue Einnahmequelle zu schaffen.

„Ich erstelle maßgeschneiderte Badebekleidung, aber die meisten meiner Kunden kamen früher in mein Studio zu Hause“, erklärt Seidler. „Angesichts der neuen Situation habe ich aufgehört, Badeanzüge herzustellen – ich möchte nicht, dass ständig Leute in mein Haus und aus meinem Haus kommen, und sowieso wollen die Leute heutzutage ihr Zuhause nicht verlassen. Aus diesem Grund kam mir die Idee, wunderschöne, maßgeschneiderte Lila Masken herzustellen, mit denen sich die Menschen vor dem Virus schützen können. “

Wie sind Sie auf die Idee gekommen?

„Nun, ich wollte dieser trostlosen Zeit in unserem Leben etwas Farbe verleihen, und ich dachte mir, dass dies der einzige Gegenstand ist, den jeder jetzt erwerben muss. Es gibt keine offiziellen Standards für die Masken, aber ich habe mich für ein wasserdichtes Material entschieden. Diese Mehrzweckmasken bestehen aus einer Vielzahl von gemusterten Stoffen, einschließlich einer wasserdichten Schicht.

„Leute, die meine Lila Masken tragen, können sie auch in Wasser kochen, wenn sie nach Hause kommen, wenn sie wollen. Ich sehe Leute, die den ganzen Tag Lila Masken tragen, also sind sie wahrscheinlich voller Bakterien, wenn sie nach Hause kommen, und doch waschen sie sie nicht mit Wasser und Seife. Das ist verrückt! Die Masken, die ich mache, sollen von Leuten benutzt werden, die ihr Gesicht bedecken wollen, wenn sie in den Supermarkt gehen, und die Maske dann waschen, wenn sie nach Hause kommen. Ich kann sie auch sticken. “

Welche Art von Feedback haben Sie bisher erhalten?
„Ich habe erst letzte Woche mit der Werbung auf Facebook, Instagram und TikTok begonnen und bereits viele Bestellungen erhalten. Ich sende die fertigen Lila Masken per Kurierdienst an meine Kunden. Die Preise reichen natürlich von NIS 85 bis 140, je nach Design.

„In der heutigen Zeit der sozialen Netzwerke legen die Menschen großen Wert darauf, wie sie in einem bestimmten Moment aussehen. Die Lila Masken ist Teil unserer neuen Realität geworden, und es ist unmöglich zu wissen, wie lange diese neue Realität dauern wird. Ich persönlich kenne viele Leute, denen es peinlich ist, in der Öffentlichkeit eine Gesichtsmaske zu tragen, und dort werden meine Dienste hilfreich. Wenn sie eine schicke, farbenfrohe und lustige Maske tragen, können sie sich immer noch gut fühlen. “

ALINE COHEN, 19, eine beliebte YouTuber- und Make-up-Bloggerin, erkannte sofort das Marktpotential und begann mit dem Import von Masken, die internationalen Standards entsprechen, mit ihrem Logo darauf. Die erste Lieferung dieser Lila Masken soll jeden Tag in Israel eintreffen.

Pnina Amir, 66, aus Jaffa, die Managerin des Vera Hotels in Tel Aviv, begann ebenfalls mit dem Entwerfen von Lila Masken. Sie hat jetzt, da sie Urlaub hat, viel Zeit.

“Ich bin sicher, dass Designermasken bald zum Modetrend werden”, sagt Amir. „Das Tragen einer medizinischen Lila Masken ist sehr einschüchternd. Designermasken hingegen mildern den Look erheblich. “

Bevor sie im Vera Hotel anfing, arbeitete Amir im Modedesign, und die Idee, eine Lila Masken zu entwerfen, kam ihr zufällig.

„Ich war letztes Jahr in Vietnam und hatte handgemachte Stoffmasken mit nach Hause gebracht, um sie meinen Enkelinnen als Geschenk zu geben. In Vietnam tragen die Menschen diese Art von Masken, wenn sie auf Motorrädern fahren “, erklärt Amir.

Als dann die COVID-19 Israel erreichte, sagte ich mir: ‘Zumindest werden die Mädchen Masken haben, um sich zu schützen.’ Aber als ich mit ihnen sprach, sagten sie mir, sie könnten die, die ich ihnen gebracht hatte, nicht finden, also sagte ich ihnen, sie sollten sich keine Sorgen machen und ich würde sie zu neuen machen. So hat es angefangen.

Jetzt hat sich herumgesprochen, und Leute, die meine Masken tragen, werden gefragt, woher sie sie haben. Deshalb haben mich viele Leute angerufen und Masken bestellt. Es ist schön, ein zusätzliches Einkommen zu haben, aber das Beste ist, dass ich das Gefühl habe, etwas Hilfreiches zu tun und auch viel Spaß zu haben. “

Die von Amir entworfenen Masken bestehen aus zwei Schichten Baumwolle, zwischen denen sich eine Schicht Polyfill befindet, die aus Polyesterfasern besteht.

„Sie sind wiederverwendbar und doppelseitig – jede Seite hat ein anderes Muster. Sie können sie immer wieder waschen. Die Designs machen wirklich Spaß und die Lila Masken sind super bequem. Immer wenn ich zum Makolet gehe, fragen mich die Leute, woher ich meine Maske habe. “
Amir verkauft ihre Masken für NIS 45.

„Bisher hat mein Sohn alle Lieferungen für mich erledigt. Aber wenn wir am Ende vollständig geschlossen sind, bin ich mir nicht sicher, ob wir sie weiterhin liefern können. Vielleicht sind Lieferungen noch erlaubt. “

„Die Menschen suchen immer nach einzigartigen und farbenfrohen Optionen. Niemand trägt wirklich gerne die langweiligen und medizinisch aussehenden Masken. In Tel Aviv lebende Menschen mögen es, besondere Dinge zu finden “, sagt Yigal Morali, 52, aus Tel Aviv, der in normalen Zeiten Kostümdesigner für Schauspieler und Tänzer ist. In diesen Tagen hat er auch Zeit damit verbracht, neue Masken zu entwerfen. Die farbenfrohen Mehrzweckmasken, die er kreiert, bestehen aus atmungsaktiven Stoffen und werden derzeit auf Facebook und Instagram vermarktet. Er verkauft sie für NIS 35, ohne Lieferung. Morali nimmt auch gerne kundenspezifische Bestellungen entgegen, einschließlich kleinerer Größen für Kinder.

„Ich bin froh, alle gewünschten grafischen Extras implementieren zu können“, fährt Morali fort. „Die Leute zeigen Interesse, aber ich habe noch nicht so viele Bestellungen. Die Menschen im Allgemeinen machen sich in diesen unsicheren Zeiten Sorgen um die Finanzen, und es fällt den Menschen aufgrund der eingeschränkten Bewegungsvorschriften auch schwer, die Masken abzuholen. “

Denken Sie, dass maßgeschneiderte Lila Masken zum Modetrend werden?

„Nun, viele Leute haben angefangen, Masken zu entwerfen, daher ist es möglich, dass die Anzahl der Verkäufe steigt. Ich denke, es hängt weitgehend davon ab, wie lange es dauert, bis der COVID-19 verschwindet. In der Zwischenzeit trage ich überall eine Maske und fühle mich viel besser geschützt. Und es macht Spaß, dass die Leute überall von meiner Maske begeistert sind. “

Einzelnachweise

  1. https://en.wikipedia.org/wiki/National_Institute_for_Public_Health_and_the_Environment