Atemschutzmaske Kaufen

N95-Maske: Beste Masken für Coronavirus – Schützen Sie N95-Atemschutzmasken vor Viren?

CORONAVIRUS breitet sich in immer mehr Ländern mit Epidemien im Iran, in Italien und in Südkorea aus. Was sind die besten Masken für das Coronavirus, da sich viele Menschen dafür entscheiden, Mund und Nase mit Masken zu bedecken? Schützen Sie N95-Atemschutzmasken vor Viren?

Insgesamt waren am Samstagabend weltweit 2.271.322 Menschen infiziert und 158.779 Menschen gestorben.

In Großbritannien wurden die Sperrmaßnahmen um weitere drei Wochen verlängert.

Außenminister Dominic Raab, der Premierminister Boris Johnson vertritt, während er sich von der Krankheit erholt, sagte: „Jede Änderung unserer Maßnahmen zur sozialen Distanzierung würde jetzt eine signifikante Zunahme der Verbreitung des Virus riskieren.“

Er fügte hinzu, dass entspannende Regeln einen „zweiten Höhepunkt“ verursachen könnten, der die Zahl der Todesfälle „erheblich“ erhöhen könnte.

Die Minister waren sich einig, dass die Maßnahmen zur sozialen Distanzierung nach den Sitzungen des Kabinetts und des Notfallausschusses der Regierung Cobra verlängert werden müssen, da Anzeichen dafür vorliegen, dass die Epidemie in Großbritannien ihren Höhepunkt erreicht.

Er bestätigte eine Verlängerung der Maßnahmen um mindestens drei Wochen und sagte: „Heute habe ich die Sitzungen des Kabinetts und der Cobra geleitet, um den Rat von Sage zu den Auswirkungen der bestehenden Maßnahmen zur sozialen Distanzierung zu prüfen.

„Es gibt Hinweise darauf, dass die von uns ergriffenen Maßnahmen die Ausbreitung dieses Virus erfolgreich verlangsamt haben. Sage sagt jedoch auch, dass dies ein gemischtes und inkonsistentes Bild ist und dass in einigen Situationen die Infektionen wahrscheinlich immer noch zunehmen werden.“

Die Infektionsrate – der R0-Wert – lag „mit ziemlicher Sicherheit unter einer in der Gemeinde“, was bedeutet, dass infizierte Personen die Krankheit im Durchschnitt an weniger als eine andere Person weitergaben.

„Aber insgesamt haben wir die Infektionsrate immer noch nicht so weit gesenkt, wie wir es brauchen“, sagte er der täglichen Pressekonferenz in Downing Street.

 

Atemschutzmaske Kaufen Einzelnachweise:

https://www.cdc.gov/coronavirus/2019-ncov/hcp/respirators-strategy/index.html?CDC_AA_refVal=https%3A%2F%2Fwww.cdc.gov%2Fcoronavirus%2F2019-ncov%2Fhcp%2Frespirators-strategy%2Fcrisis-alternate-strategies.html

https://www.voanews.com/science-health/coronavirus-outbreak/world-depends-china-face-masks-can-country-deliver